Antonio Citterio with Toan Nguyen

Antonio Citterio ist einer der bekanntesten Architekten und Designer in Europa. Er unterhält ein Designstudio in Mailand. Das Geheimnis seines Erfolges ist das Bekenntnis zu Wahrhaftigkeit und Individualität. »Ich entwerfe Objekte für mich selbst und arbeite nicht nach Empfehlungen des Marktes. Wenn ich mich nicht selbst mit meinen Entwürfen umgeben wollte, gäbe es sie nicht.«
  • Antonio Citterio Shaker

    Shaker

    Shaker

    Der »shaker« ist die

    moderne Interpretation des

    häuslichen Herdes.

    Der »shaker« ist nicht nur ein Ofen, sondern die moderne Interpretation eines häuslichen Herdes. Das reduzierte Design ist vielseitig und passt zu allen Interieurs. Durch seine geringe Größe ist er für jede Wohnsituation geeignet. Dieser Ofen versprüht die ureigene Gemütlichkeit des Feuers. Als Zubehör gibt es eine Bank, um gemütlich in Feuernähe zu sitzen – wie in alten Zeiten.

| Impressum
| Seite weiterempfehlen
| Seite drucken