Peter Maly

Peter Maly führt seit 1970 ein eigenes Designstudio in Hamburg. Charakteristisch für seine Arbeit ist seine Liebe zu geometrischen Elementarformen. Er ist ein Protagonist der Einfachheit und Langlebigkeit, seine Entwürfe zeichnen sich durch Klarheit und Funktionalität aus. Maly gilt als einer der führenden Möbeldesigner Europas und erhielt zahlreiche Auszeichnungen.
  • Peter Maly Balance

    Balance

    Balance

    Das Kaminofensystem

    »balance« ist der Innbegriff

    von Harmonie.

    Das modulare Kaminofensystem »balance« ist der Inbegriff von Harmonie. Je nach eigenem Geschmack fügt es sich in Form einer Kommode, eines Regals, einer Sitzbank oder einem Stauraumelement perfekt in die Raumgestaltung ein. Dabei können Sie zwischen einer hochwertig verarbeiteten amerikanischen Nussbaum- oder hellen Eichenholzvariante, verschiedenen farbigen Lackierungen und der klassischen Stahlversion wählen. Problemlos ist auch die Handhabung des Kaminofens selbst. Durch die nach oben schwenkbare Brennraumtür ist seine Bestückung und Reinigung kinderleicht.

| Impressum
| Seite weiterempfehlen
| Seite drucken